1. offizieller Kunde am Projekt

Am Dienstag, dem 18.06.2013, konnte der erste Teilnehmer des Flottentests des Förderprojekts eMERGE begrüßt werden...

Herr Görtz mit seinem smart

Am Dienstag, dem 18.06.2013, konnte der erste Teilnehmer des Flottentests des Förderprojekts eMERGE begrüßt werden. Herr W. Görtz aus Solingen hat sich seit vergangener Woche als einer der Ersten dazu entschlossen, als Privatperson mit einem smart fortwo electric drive am Förderprojekt eMERGE teilzunehmen. "Ich finde es eine tolle Idee, dieses Projekt zu unterstützen und einen Beitrag dafür zu leisten, dass die Elektromobilität verbessert und weiterentwickelt werden kann", sagt Herr Görtz über das Projekt eMERGE. Die Erkenntnisse des Flottentests helfen dabei wichtige Informationen über das Verhalten und die Bedürfnisse der Nutzer zu generieren.

Dank dieser umweltbewussten und zukunftsfördernden Einstellung können hoffentlich schon bald noch weitere Kunden gewonnen werden, denn neben finanziellen Einsparungen warten auch viele persönliche Vorteile auf die Teilnehmer in eMERGE. Einige weitere Privatpersonen als auch Unternehmen haben bereits ihr Interesse am Projekt bekundet. Weitere Informationen zur Teilnahme finden Sie unter www.emerge-projekt.de/teilnahme-am-projekt/.